Unsere Praxis

Unsere Praxis bietet Ihnen ein exklusives Ambiente mit mediterranem und afrikanischem Flair. Hier können Sie bei entspannender Musik und wohltuenden Wellnessangeboten die Seele baumeln lassen und neue Energie für den stressigen Alltag tanken. Jede Behandlung wirkt wie ein Kurzurlaub für Ihr Wohlbefinden – probieren Sie es aus!

Das Haus der Gesundheit

Parkplatz direkt vor der Praxis

Eingangsbereich

Empfang

Behandlungsraum 1 EG

Behandlungsraum 2 EG

Behandlungsraum 3 EG

Behandlungsraum 4 EG

Empfang OG

Behandlungsraum 1 OG

Behandlungsraum 2 OG

Behandlungsraum 3 OG

Kursraum

Ob medizinische Therapie oder Wellnessbehandlung, wir sind gerne für Sie da.

Unser kompetentes Fachpersonal analysiert Ihr Krankheitsbild und erarbeitet ein auf die Ursache abgestimmtes Behandlungsschema.

Unsere Therapie ist fachübergreifend und orientiert sich immer an gründlicher Diagnostik. Sowohl bei neurologischen Krankheitsbildern (z.B. Schlaganfall, Parkinson, Multiple Sklerose) als auch bei orthopädischen Schmerzsyndromen arbeiten wir mit modernen Trainingsmethoden, Manueller Therapie, osteopathischen Behandlungstechniken und neuestem Wissen aus der Neurologie.

Auch nach Unfällen mit Traumata bieten wir Ihnen eine berufsintegrierende Rehabilitation. Unser Fachpersonal bildet sich ständig weiter und ist damit stets auf dem neuesten Wissensstand.

Zum Team pfeil-15px geht’s hier…